SEM 2011 Tag 1

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Archiv: Europameisterschaft 2011

Der erste Tag bei den Senioreneuropameisterschaften 2011:

Wir sind endlich nach 700 km Fahrt in Liberec angekommen. Ab gehts zur Akkreditierung in der Spielhalle! (Komischerweise stimmt meine Spielernummer mit der Geheimzahl meiner Mastercard überein :D.)

Danach machten wir einen kurzen Rundgang auf dem Sportgelände. Als ich die dunkle, riesige Arena betrat wurde mir ein bischen mulmig. Zum Glück hab ich jetzt immer mein Unterstüztzungsteam dabei, das mich immerwieder ermutigt.

Nachdem ich die Gruppenauslosung gesehen hatte, wurde mir klar, dass ich kein einfaches Spiel haben werde.

Erster Tag bei den SEM2011

Fortsetzung folgt…

18/06/2011

3 Gedanken zu „SEM 2011 Tag 1

  1. Hi Elena, viele liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald und VIEL ERFOLG bei den Europameisterschaften !!! Bring einen Titel mit nach Hause ! 🙂 Das wärs doch, oder ?
    Deine Ute Walkenhorst

Schreibe einen Kommentar