SEM 2011 Tag 3

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Archiv: Europameisterschaft 2011

Der dritte Tag bei den Senioreneuropameisterschaften 2011:
19/06/20011
Was für eine tolle Eröffnungsfeier! Obwohl währenddessen ein paar Flaggenträgerinnen zusammengebrochen sind (kein Scherz).

Heute hab ich meine Doppelpartnerin, eine Dame aus Bayern, kennengelernt. Nach einem 5 menütigen Einspielen haben wir ein Doppel-Testspiel absolviert.
Anschließenden ging’s in die Berge zum „Leuchtturm des Landkreises Liberec“ – das Hotelrestaurant Jested.

Morgen geht’s los! Die Auslosung ist uns bekannt und ich freue mich schon, dass ich das erste Spiel gegen die schwedische Chinesin spielen darf (Wang Friden Yue Xia (SWE)).
Außerdem sind in meiner Gruppe:
Schoberova Martina (CZE)
Maradeix Christine (FRA)

Ein Gedanke zu „SEM 2011 Tag 3

Schreibe einen Kommentar