Elena ist Europameisterin!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Archiv: Europameisterschaft 2011

Soeben gewann Elena das Finalspiel gegen die Russin Larisa Lavrukhina mit 3 zu 2. Das Spiel war ausgeglichen denn auch die Russin spielte nur passiv. Doch im 5. Satz beendete Elena, mit einem Vorsprung von 4 Punkten, das Spiel und entschied es für sich!

Freudensprünge und Applaus folgten als die Russin den letzten Ball mit dem Schläger falsch traf und dieser ins Publikum flog…

Dies ist der letzte Bericht von den SEM 2011…

Fortsetzung folgt nicht.

7 Gedanken zu „Elena ist Europameisterin!

  1. Ein Sommermärchen für Elena das ist war sie ist die Europameisterinn 2011 das ist klar, wir die Willstätter Gratulieren dir ganz herzlich zu deinem großartigen Erfolg.
    Wir erwarten dich mit großer Freude, bitte bring auch schöne Bilder mit danke
    Rolf

  2. Herzlichen Glückwunsch aus dem Murgtal an die neue Europameisterin. Wir freuen uns alle für dich und sind froh, dass das mit den 5-Satz Siegen zum Schluss noch geklappt hat.

    Gruß
    Klaus

  3. WAHNSINN !!!!!!!!! Elena, herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel !! Ich bin echt stolz auf dich und irgendwie hab ich es gespürt, dass es bei dir mit dem Finale klappen könnte !! Super, mach weiter so und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehn !! Liebe Grüße aus Klosterreichenbach ! Ute

  4. Elena, einfach super!!! Was für eine Leistung, Gratulation zu diesem großartigen Erfolg.
    Ich freue mich, Dich kommenen Donnerstag als Europameisterin in der Hanauerland-Halle begrüßen zu können.

    Uwe Baaß

  5. Hallo Elena!

    Ganz großes Kino, was Du in Liberec abgeliefert hast!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Diesen Titel hast Du für die Ewigkeit und bestimmt auch gewiss verdient!!!

    Schöne Grüße aus OH

    Horst

  6. Suuuuuuuppppeeeeerrrrr!!! Herzlichen Glückwunsch, lass Dich ordentlich feiern!
    Da der voraussichtliche Geburtstermin der 5.7. ist, werde ich Dir wohl heute Abend nicht in Willstätt persönlich gratulieren, aber das wird nachgeholt 😉

  7. Hallo Elena,
    das war super, wirklich klasse. Ich gratuliere dir ganz herzlich und verneige mich vor der Europameisterin.
    Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar